• Jobs Job bei Scherer Holding GmbH & Co. KG

Mitarbeiter/-in Kreditorenbereich

Scherer Holding GmbH & Co. KG

Simmern

Simmern

Mitarbeiter/-in Kreditorenbereich Scherer Holding GmbH & Co. KG Simmern Buchen von Material- und Dienstleistungsrechnungen gemäß Kontenplan; Wöchentliche Erstellung des Zahllaufs; Unterstützung bei Monats- und Jahresabschlussarbeiten; Klärung von Rechnungsdifferenzen.

Organisationstalent Zahlenversteher Teamplayer Die Ist Ein Zukunftsorientiertes Expandierendes Familienunternehmen Das In Der Bau- Immobilien- Und Automobilbranche Tätig Ist Der Automobilhandel - Die Gruppe - Mit 24 Betrieben An 15 Standorten Bildet Den Kernbereich Des Unternehmens Zur Verstärkung Unseres Teams In Simmern Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n: Mitarbeiter/-in Kreditorenbereich (vollzeit) Wenn Sie Eine Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Und Fundierte Kenntnisse Im Kreditorenbereich Mitbringen Die Handhabung Des Computers Der Sichere Umgang Mit Officeanwendungen Engagement Und Das Arbeiten Im Team Für Sie Kein Problem Darstellen Dann Sind Sie Vielleicht Genau Der/die Richtige Für Uns Ihre Aufgaben Sind U A: Buchen Von Material- Und Dienstleistungsrechnungen Gemäß Kontenplan Wöchentliche Erstellung Des Zahllaufs Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Klärung Von Rechnungsdifferenzen Weitere Infos Unter -info Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung (bitte Inkl Gehaltsvorstellung Und Starttermin) -gruppede Simmern Hunsrück Scherer VW Autohaus Audi Kreditor Zahllauf Rechnungswesen Buchhaltung Jahresabschluss Mitarbeiter/in Kreditor Kreditorenbereich Rechnungen Automobil Buchen Mitarbeiter/-in Kreditorenbereich Buchen Von Material- Und Dienstleistungsrechnungen Gemäß Kontenplan Wöchentliche Erstellung Des Zahllaufs Unterstützung Bei Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Klärung Von Rechnungsdifferenzen Simmern Simmern Hunsrück Scherer VW Autohaus Audi Kreditor Zahllauf Rechnungswesen Buchhaltung Jahresabschluss Mitarbeiter/in Kreditor Kreditorenbereich Rechnungen Automobil Buchen

Mitarbeiter/-in Kreditorenbereich
   Scherer Holding GmbH und Co. KG (Simmern)

Mitarbeiter/in Kreditorenbereich (Vollzeit)
   Scherer Holding GmbH und Co. KG (Simmern)

Spezialist Produktionsplanung / Specialist Production Planning (d/w/m)
   Danaher (Deutschland)

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Ingelheim am Rhein)

Teamassistenz m/w/d Internal Organisation
   FLYERALARM Dienstleistungs GmbH (Würzburg)